Kategorien

Abbonieren

 

Juli 2010
M D M D F S S
« Jun    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Ballack zur Reha ins Ausland

Nun tritt Herr Ballack seine Reha an. Doch wo findet das statt? In Luxemburg.

http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/2010/07/100735/michael-ballack-in-luxemburg-eingetroffen.php
Da könnte man ja meinen , dass es in Deutschland keine gescheite Rehaklinik gibt. Eigentlich ein Armutszeugnis. Was macht die Lxemburger Klinik so viel besser als all die spezialisierten Einrichtungen in deutschen Landen?

Einzige Erklärung, die ich gelten lassen kann ist, dass er dort mehr Ruhe hat und unter den anderen Patienten nicht so auffällt. Wenn man die Berichterstattung aber anschaut, dürfte das auch nicht der Fall sein.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>